VIP-Design an einem Tag

Zeit ist kostbar, vor allem für Frauen, die ihre Träume jonglieren und dabei ihre einzigartige Welt gestalten. Dieser Design-VIP-Day ist die Möglichkeit, deine Design-Wunschliste an nur einem Tag zu erfüllen. Keine monatelangen Wartelisten mehr, keine endlosen E-Mails – nur ein Tag, um deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

SCHLUSS MIT ENDLOSEN WARTEZEITEN UND PLANUNGSPROBLEMEN

Die Tage des Wartens und der langen Projektzeitpläne sind vorbei. Hier geht es nicht nur um Design – es geht um dich und deine Träume. Du verdienst es, dass deine Ideen nicht aufgeschoben werden. Der VIP-Day ist nicht nur eine Dienstleistung, sondern eine Gelegenheit, die Magie eines einzigen Tages zu erleben, an dem deine Vorstellungen Wirklichkeit werden.

Doch was genau ist der VIP-Day? Du hast bereits eine Website, doch du bist nicht ganz zufrieden damit. Du möchtest kein Relaunch oder Redesign, sondern nur eine neue Unterseite, eine Überarbeitung und Optimierung der jetzigen Seiten usw. 

Schritte des VIP-Days

IN KONTAKT KOMMEN

Der erste Schritt zu deiner Traumwebsite beginnt mit einem gemütlichen 30-minütigen Zoom-Call. Hier tauchen wir gemeinsam in deine Ideen ein, und bestätigen, dass der „Design in a Day“-Service genau das ist, wonach du suchst. Und du kannst all deine Fragen stellen. Wenn wir unsere Ziele abgeklärt haben, sichere dir deinen Wunschtermin mit einer 50%igen Anzahlung.

BEREITE DICH VOR

Damit unser gemeinsamer Tag reibungslos verläuft, kümmern wir uns im Vorfeld um alle Vorbereitungen. Das beinhaltet die Planung deiner Inhalte und das Sammeln aller wertvollen Markenwerte und Bilder. Bei Bedarf setzen wir uns vorab für einen Strategieanruf zusammen, um sicherzustellen, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

AN DEM TAG

Unsere Reise beginnt um 9.30 Uhr!
Den gesamten Tag über bin ich für Check-in-Anrufe und dein wertvolles Feedback erreichbar. Alles, was du tun musst, ist, dich zurückzulehnen und zuzusehen, wie deine Website vor deinen Augen zum Leben erwacht.
Um 17 Uhr bin ich mit meiner Arbeit fertig und überreiche dir die Leitung.
.

UNTERSTÜTZUNG

Ich führe sorgfältige Tests durch, um sicherzustellen, dass jede Schaltfläche, jeder Link und jedes Formular einwandfrei funktionieren. Die mobile Optimierung wird von mir persönlich überprüft und angepasst. Und als Bonus erhältst du satte 7 Tage lang kostenlosen E-Mail-Support nach dem Start deiner Website..
.
.

Was erreichen wir an einem Tag?

Ich bin für dich da – sei es bei der Erstellung einer brandneuen Website oder der Auffrischung deiner aktuellen Präsenz im digitalen Raum.

Hier sind einige Beispiele für das, was wir in einem Tag zusammen erreichen können:

1. Starte einen eleganten WordPress-One Pager: elegant, einfach und einzigartig.

2. Migriere deine Website auf die neueste Version: Geben wir deiner Website ein Upgrade.

3. Optimierung: Lass uns deine bestehende Website überarbeiten und optimieren, das sie deine Marke strahlen lässt.

4. Integriere neue Seiten: Ob Dienstleistungen, Produkte, Blogs oder Portfolio – ich gestalte sie so, dass sie zu deiner Geschichte passen.

5. Und alles, was innerhalb von 8 Stunden möglich ist: Wir packen so viel Magie in einen Tag wie menschenmöglich!

Ja, du hast richtig gehört! In nur einem Tag verwandeln wir deine Online-Präsenz. Und wenn ein ganzer Tag zu viel ist, biete ich auch halbtägige Sessions an – flexibel wie dein Zeitplan.

DEINE INVESTITION IN DIE DIGITALE ZUKUNFT:

560 € PRO GANZEN TAG

Lass uns zusammen arbeiten

Datenschutz

6 + 5 =